Der Morgen startet unspektakulär. Ich stehe auf, mein Muskelkater ist zum Glück nicht mehr da und so starten wir unseren heutigen Tag am Las Vegas Sign.

Eigentlich wollen wir danach alle Formalitäten beim Autoverleiher machen. Das geht aber leider nicht, da wir ja erst das Auto ab morgen gemietet haben. So fahren wir wieder mit dem Bus zurück und hier hackt das System. Der erste Bus hält nicht an der Haltestelle, an der wir stehen. Der zweite kommt 20 Minuten zu spät und dann können wir an der Endhaltestelle nicht sitzen bleiben, sondern müssen einmal über den Platz laufen, um dann wieder zurückzufahren. Das ganze Spiel dauert leider zwei Stunden, bis wir am Haltepunkt sind.

Unser Ziel ist, dass wir uns heute einmal Hotels, wie z.B. das Bellagio, das Ceasars Palace, das Flamingo oder das Cosmopolitan von innen ansehen. So kommt es, dass wir hervorragende Pianomusik, eine Traumhochzeit am Spielautomaten, alte einarmige Banditen und Traumgärten sehen. Es ist ein Erlebnis, dass man unbedingt in Las Vegas machen muss.

Nach einigen Stunden kommen wir wieder in unserem Hotel Luxor an und machen eine Pause bis wir am Abend zur Blueman Group gehen. Es ist eine Wahnisnnsshow, die ich nur empfehlen kann. Es ist laut und es trifft meinen Humor.

Nach der Show suchen wir uns noch ein Restaurant, in dem wir unser Abendessen einnehmen. Im Hotel packen wir schon die Koffer, damit wir morgen unser nächstes Ziel anfahren können.