Und schon wieder geht es heute Morgen auf die Nationalstraße. Diesmal in Richtung Kasane. Zunächst sehen wir einen Zebrastreifen in Nata, nicht der am Tier – da war doch gestern was, dann fahren wir ca. 300 km geradeaus und kurz vor dem Ziel geht es noch zwei Kilometer durch die Sandpiste. Willkommen am Tlouwana Camp. Das sind sehr komfortable Zelte, die auf Stelzen stehen und ein Bad dabeihaben, dass keine Wünsche offenlässt. Es ist ein sehr schönes Quartier.

Bei der Ankunft werden wir schon gefragt, ob wir die Game Drives mitmachen und wir bestätigen. So fahren wir zunächst mit dem Motorboot über den Chobe Fluss und können dort wieder sehr viele Tiere beobachten. Bei der Rückkehr erfahren wir, dass die morgige Rundfahrt schon um 5:30 Uhr startet. Da wir jetzt schon 19:30 Uhr haben, essen wir noch hervorragend zu Abend und dann gehen wir auch vernünftiger Weise ins Zelt.