Der letzte offizielle Tag startet. Der wichtigste Punkt ist die Abendveranstaltung. Bis dahin ist noch viel Zeit und so sehe ich mir einfach einmal das nährere Umfeld unseres Hotels an. Direkt neben dem Hotel ist eine Fläche, die zwar bebaut, aber nicht bewohnt ist. Eine Bauruine in der man herrliche Lostplacefotografie machen kann.

Weiter unten am Meer ist ein Denkmal, dass an das Attentat der IS erinnert. Es ist jetzt Mittag und so laufe ich zurück zum Hotel, packe meinen Koffer und warte ruhig auf den Abend.
Um 20:00 startet die Wahl zu Miss Intercontinental mit folkloristischen Tänzern, Vorstellung der Teilnehmerinnen und Wahlen. Kurz vor 23:00 steht fest, dass Miss Ungarn in diesem Jahr gewonnen hat. Nun gibt es noch eine Pressekonferenz, bei der ich die letzten Bilder schieße.
In wenigen Minuten fährt der Bus zum Flughafen und dann ist das Erlebnis vorbei.