Was für ein Frühstück in unserer Unterkunft in Page. Diese möchte ich jetzt einfach mal empfehlen und euch den Link

hier eintragen: The Bears’s Den B&B. Mit jeder Menge leckerem Essen und Informationen für die weitere Tour werden wir versorgt und leider ist auch eine nicht so gute Information mit dabei. Der Tioga Pass im Yosemite Park ist zurzeit gesperrt, da dort Schnee ist. Eigentlich denke ich immer, dass es hier in Amerika keinen Klimawandel gibt. Da heb ich mich wohl getäuscht.

Zurück zu den schönen Dingen des Lebens. Wir fahren hier in Page los und dann geht es in Richtung Grand Canyon. An den ersten View Points sind wir schon beeindruckt und je näher man an das Visitor Center kommt, je schöner wird es. Es ist gut, dass wir uns den Grand Canyon noch mit ins Programm gezogen haben. Wir hätten ansonsten was verpasst.  Nach gut drei Stunden verlassen wir den Nationalpark und unserer Reise geht weiter in Richtung Süden. In Seligman fahren wir von der Interstate ab, um die berühmte Route 66 zu erleben. Vorab gebe ich hier einfach einen Kommentar. „Kannste vergessen.“ Es ist eine normale Landstraße und die wenigen Gebäude aus der glorreichen Zeit sind zerfallen oder nur noch als Lost Place zu nutzen. Unser heutiges Etappenziel ist Kingmann. Hier übernachten wir nur, weil der Weg nach San Diego ansonsten zu lang wäre.

Das Abendessen nehmen wir Mr. D‘z ein. Das ist einer legendäre Burgerbude in Kingmann. Hier muss man wirklich sagen, dass es gut geschmeckt hat und die Preise auch fair waren.