Was machen wir heute? Unsere Katamarantour fällt ja leide raus. Unsere erste Idee ist eine Kameltour durch die Wüste. Wir fahren also zum Startpunkt. Dort wird mir nur gesagt, dass ich zu schwer für die Kamele bin und dass man die Tiere nicht quälen möchte – Da fällt also auch aus.

Auf dem Rückweg geht es an einer Kartbahn vorbei und so dürfen unsere Jungs dort einige Runden drehen. Ich bin froh, dass keinem meiner Söhne etwas passiert ist, da Steffen schon nach der ersten runde mit Vollgas in den Reifenstapel fährt.
Am Abend besuchen wir, da heute Karsamstag ist eine Osternachtsmesse. Eigentlich gehen wir davon aus, dass wir eine Messe mit Gospels und viel Musik erleben. Stattdessen erleben wir eine der konservativsten Messen, die ich mir vorstellen kann – Da kann ich nur noch frohe Ostern wünschen.