15.10.2020 - Sport und Spa

Wir überlegen uns, dass wir heute mit dem Fahrrad durchs Markgräfler Land fahren. So starten wir in Badenweiler und es geht bergauf. Nach ca. 4 km haben wir unseren höchsten Punkt erreicht und es geht dann bis Kandern zügig bergab. Diesen Ort besichtigen wir kurz bevor es in Richtung Schliengen nach Müllheim weiter durch Felder und Wälder geht. Diese Strecke ist wirklich gut zu fahren. Als Abschluss müssen wir jedoch wieder in Richtung Badenweiler bergauf durch den Wald. Hier wird die Strecke sehr steinig und ungemütlich. Nach ca. drei Stunden haben wir die knapp 35 km hinter uns gebracht und erreichen fast trocken unser Hotel.
Nachmittags geht es in den Spa Bereich unsers Hotels, da es wie im restlichen Deutschland auch hier stark regnet und wir nicht vor die Tür kommen. Wir erholen uns und genießen unseren Urlaub.
Bilder gibt es heute keine, da ich auf dem Rad nicht fotografieren konnte und im Spa nicht wollte.