Brüssel 2019

Brüssel 2019

Regelmäßig fährt unser Familienkreis, das ist ein Kreis von 7 Leuten, die im gleichen Jahr geheiratet haben und der Pfarrer, der bei allen Trauungen dabei war auf ein „Familienkreiswochenende“. Die ersten Jahre waren alle unsere Kinder mit dabei und wir haben uns immer Jugendherbergen ausgesucht, bei dem die Kinder gut versorgt waren. In diesem Jahr ist es anders. Unsere Kinder fahren nicht mehr mit und so können wir uns ein Ziel aussuchen, dass den Erwachsenen gefällt.

Wir fangen mit Brüssel an. Unser Wochenende startet am 24. Mai und wir werden mit dem Thalys von Köln nach Brüssel fahren. Dort haben wir uns in das NH Brüssel Bloom einquartiert.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Die Hinfahrt mit dem Thalys ist sehr bequem und unser Hotel ist fußläufig erreichbar. Es sieht so aus als hätten wir alles gut gewählt. Den Abend verbringen wir im direkten Umfeld und wir freuen uns auf das was uns Morgen erwartet.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Unser Tag startet mit einem hervorragenden Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt. Vor allen Dingen springen einem die kleinen Törtchen ins Auge. Nun kommt es, dass Hans-Gerd mit einem Törtchen ankommt und ich nur meine, dass die ja wohl mein Kosakenzipfel sei, und schon fallen wir auf, da nur…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Unser letzter Tag ist schon angebrochen und wir besuchen das königliche Museum der schönen Künste. Hier passiert mir etwas, dass mir sonst selten geschieht. Ich sehe ein Bild von Bosch und verharre fast eine halbe Stunde davor. Ich denke, dass ich noch länger gebraucht hätte, jedoch schubst mich eine Reisegruppe…