Nachdem der Letzte aufgestanden ist und wir gefrühstückt haben ist es Mittag. Wir haben gemerkt, dass wir in der Woche auf dem Boot nicht so gut geschlafen haben, und das haben wir jetzt nachgeholt. Das Team Brötchen ist platt. So beschließen wir, dass wir heute einen Ruhetag am Pool einlegen.

Am späten Nachmittag habe ich allerdings so viel Energie, dass ich noch etwas unternehmen möchte. So fahren Tanja und ich an den nächstgelegenen Strand. Chichoulet Plage ist 13 km entfernt und diesen erreichen wir nach 40 Minuten. Das Publikum ist kunterbunt und es gibt einen Bereich, der auch für Hunde zugelassen ist. So können wir hier auch mit unserer gesamten Gruppe einmal hinfahren.

Gegen 19:00 Uhr fahren wir durch Weinfelder an der Aude wieder zurück. Es ist ein Fahrradweg, der stellenweise sehr eng ist und nicht ausgebaut ist. Gegen 20:00 Uhr erreichen wir unser Ferienhaus, bereiten noch ein Abendessen zu und gegen 22:00 Uhr falle ich wieder einmal müde ins Bett.