Nach dem Frühstück starten wir mit einem ausgiebigen Spaziergang entlang des Südstrands. Nach ca. zwei Kilometer drehen wir wieder um und laufen durch das Naturschutzgebiet zurück. An der Promenade verweilen wir ein wenig, laufen zum neuen Leuchtturm, um dort einige Kaninchen zu fotografieren und gehen weiter in Richtung alten Leuchtturm.

Schwupp und es ist 14:00 Uhr. Die Zeit vergeht hier wie im Fluge. Für den Nachmittag nehme ich mir vor noch einmal mit dem Stativ an den Strand zu gehen, da die Wolken interessant sind. Gesagt getan und so entstehen einige Bilder mit Sonnen- und Wolkenspiel. Als ich wieder zum Hotel wollte bemerke ich, dass auf der Sandbank die Raubtiere eingefallen sind. Endlich gelingt es mir auch ein paar Bilder von den Seehunden in der Abendsonne zu machen. Zufrieden gehen wir wieder zurück ins Hotel, werfen die Sauna an, da ich mittlerweile richtig satten Muskelkater habe und so genießen wir unsere Zeit. Am Abend geht es wieder in das gestrige Restaurant und es ist wieder hervorragend.

Ohh, wenn du vom Tag nichts erwartet, dann kann er nur schön werden.
So ist es.