Unsere Reise kann leider nicht in Weilerswist starten, da die Deutsche Bahn auf der gesamten Eifelstrecke von K bis K also von Kalscheuren bis Kall die Gleise und die Gleisbette erneuert.

So werden wir nach Brühl gebracht und von dort klappt alles reibungslos. Ankunft in Köln, Weiterfahrt nach Frankfurt, Einchecken, Mittagessen und Abflug nach Kreta.
Unsere Impfdokumente und die sonstigen Bescheinigungen müssen wir nur ein einziges Mal in Frankfurt vorzeigen. Hier in Griechenland hat sich bisher noch niemand dafür interessiert.

Wir kommen gegen 20:40 Uhr im Hotel an und werden gebeten, noch schnell zu Abend zu Essen, da das Restaurant bald schließt. Machen wir. Danach gehen wir auf unser Zimmer und nach fünf Minuten steht eine Küchendame im Zimmer und gibt uns einige Sandwiche, da wir ja gerade erst angekommen sind – Auch ganz nett – aber so wird das mit dem Abnehmen nichts.

Ich sehe mir noch das zweite EM Halbfinale an und dann ist der Tag auch schon zu Ende.