Das Frühstück ist wie in den letzten Tagen hervorragend, bemerkenswert ist für diejenigen die es mögen der Tee aus frischen Schweizer Kräutern – er ist einfach klasse.
Gegen 9:00 Uhr startet unser Weg zum Fuscher Törl auf der Großglocknerhochalpenstraße. Dort oben ist es gar nicht so warm und mit den 4 Grad wünschen wir uns doch schon fast wieder Handschuhe.

Der Ausblick ist wunderbar und wir verbringen dort oben fast zwei Stunden. Leider liegt der Großglockner die gesamte Zeit in den Wolken.
Danach geht es bergab. In der nächsten Stunde überwinden wir fast 1600 Höhenmeter und 30 km Strecke. Als wir in Kaprun ankommen überlegen wir uns, da uns das Hotel die Zell am See Sommerkarte gesponsert hat, dass wir noch kostenlos auf das Kitzsteinhorn fahren können.
Gedacht – gemacht und schon sind wir schon wieder auf fast 3000m am Rande des Gletschers.
Es ist wunderschon und wir genießen die Sonne. Leider habe ich die Wirkung von Gletscher und Sonne unterschätzt und so fahre ich morgen mit roten Vorzeichen auf die nächste Etappe.