Nach der gestrigen Wandernacht schlafen wir uns heute zunächst einmal aus. Gegen 10:00 Uhr besuchen wir Akko und laufen entspannt durch die Altstadt, besuchen eine Moschee in der ein Barthaar des Propheten liegen soll und genießen den Hafen. 

Danach geht es in die Golan Höhen und wir verbringen einen schönen Nachmittag im Gebirge. In Safed besuchen wir noch eine Künstlersiedlung und schon geht es zurück in Richtung Haifa. Als wir in Kiryat vorbeikommen springen wir noch kurz ins Mittelmeer und lassen uns von den Wellen treiben.

Den Abend verbringen wir auf unserer Terrasse und wir verwöhnen uns heute selbst mit israelischen Leckereien, die wir uns gekauft haben.

Was kann ich über den dritten Tag in Israel sagen:
Wenn man hier durch das Gebirge fährt, denkt man, dass man in einem heimischen Mittelgebirge ist.