Ich stehe am Strand und es ist 5:45 Uhr. Ich warte leider auf eine Miss, die auch im Sonnenaufgang geshootet werden möchte. Kurz nach sechs kommt sie dann auch. Der schönste Teil des Sonnenaufgangs ist eigentlich schon vorbei. Wir machen trotzdem noch einige Bilder.

Kurz vor sieben gehen wir dann zum Frühstück und wir treffen dort schon die ersten Frühaufsteher. Wir unterhalten uns über unsere Familien und die „Missen“ sind erstaunt darüber, dass ich Kinder in ihrem Alter habe.
Gegen Mittag fahren wir zu einem benachbarten Hotel der gleichen Kette. Diesmal ist es ein Pauschalhotel und wir treffen dort Urlaubsgäste, die sehr gerne einen günstigen Urlaub buchen. Hier findet als heute Abend die Präsentation und Wettbewerb der nationalen Kostüme statt. Die nationalen Kostüme könnten auch hervorragend auf Karnevalsfeiern präsentiert werden. Sie sind farbenprächtig und so manche Miss ist kaum in der Lage die gesamten Bauten zu tragen.
Nach dem Wettbewerb fahren wir in unser Hotel zurück und ich haben mir noch einen Absacker verdient. Es ist aber auch schon kurz vor Mitternacht.