Heute starten wir mit einer Bootstour auf dem Roten Meer. Wir Fotografen werden auf die drei Boote aufgeteilt und so bin ich mit den „Missen“ der Staaten N bis Z zusammen. Es ist eine Gruppe von ca. 25 Personen und wir haben eine Menge Spaß.

Natürlich wollte jede einmal im Stile der Titanik fotografiert werden. Die Fahrt geht über den gesamten Tag und wird durch Schnorcheltouren zu Korallenbänken unterbrochen. Nach und nach bilden die „Missen“ heute soziale Kontakte und so werde ich auch immer wieder nach persönlichen Sachen gefragt.
Es ist eine herrliche gelöste Atmosphäre und man hat auf einmal mit Menschen zu tun. Hinter den „Missen“ gibt es auch immer wieder eine Geschichte.
Abends haben wir ein arabisches Buffet und Tanzeinlagen mit Bauchtanz und Feuerkünstler. Da ich doch gut müde bin verabschiede ich mich schon ein wenig früher.