Es ist 5:00 Uhr und der nächste Sonnenaufgang wartet darauf, dass er fotografiert wird. Natürlich warten meine Kollegen auch auf mich und diesmal auch zwei „Missen“. Mittlerweile haben wir ein Programm, dass wir morgens abspielen und so wird immer wieder das Gleiche nur mit anderen „Missen“ fotografiert.

Danach geht es zum Frühstück und am späten Vormittag fahren wir in Sham el Sheik an einigen Punkten vorbei, damit wir dort einige Gruppenbilder machen können. Unserer Fahrt geht weiter zum benachbarten Hotel, dass zur gleichen Organisation gehört. Dort zeigen die „Missen“ aus Europa ihre Nationalkostüme“.
Nachmittags hatten wir zu unserer Verfügung und so gehe ich zum Strand herunter. Da man mich mittlerweile kennt und ich auch immer die Akkreditierung um den Hals hängen habe, fragen mich einige „Missen“, ob sie nicht ein paar Bilder haben können. Ok, dann geht es halt weiter mit Strandshootings.
Nachdem die Sonne untergegangen ist, wird eine Karaoke-Nacht mit Abendessen geboten. Wir sind alle satt und wollen eigentlich nach Hause fahren, da kommt der Präsident von Süd-Sinai vorbei und möchte noch mittessen und ein paar Worte zu den „Missen“ sprechen. So kommt es, dass unser Zeitplan um ca. 1,5 Stunden in Verzug kommt und wir erst um 0:30 im Hotel ankommen.