4:55 Uhr – meine Freunde die Muezzine starten wieder mit ihrer Arbeit und mein Wecker läuft auch schon seit 25 Minuten. Ich hatte der Miss Hongkong versprochen, dass ich mit ihr ein Sonnenaufgang Shooting um 5:00 Uhr starte, Ich wasche mich und es sieht so, als würde ich es zu dem Termin nicht mehr pünktlich schaffen, da macht es im Handy pling und es erscheint die Nachricht, dass sich Miss Hongkong um 10 Minuten verspätet.

Da habe ich noch einmal Glück gehabt und wir machen das Shooting am Strand. Zurück ins Zimmer, Bilder-, einlesen, bearbeiten und zum Frühstück. Der Tag wird wieder so geplant, dass ich zunächst alleine ein Teil der „Missen“ begleite, da meine beiden Kollegen noch ein Nationalkostümshooting machen müssen. Wir fahren also mit einem Teil zum Qudfahren in die Wüste. Ich fahre nicht selbst, da ich die Bilder machen muss und so habe ich einen Jeep und einen Fahrer. Nach zwei Stunden fahren wir zurück. Die Gruppe der „Missen“ kann zum Mittagessen und zum Meer und die anderen „Missen“, meine Fotografenkollegen und ich fahren erneut zur Quadtour. Wir fahren erneut durch die Sinaiwüste und trinken bei Beduinen einen Tee. Die „Missen“ und ich sehen so langsam wie die die Staubmonster aus. Bei meiner Tagesplanung habe ich übrigens vergessen, dass ich kein Mittagessen eingesetzt habe und ich bekomme Hunger. Wir fahren nach erneuten zwei Stunden zurück zum Hotel und ich freue mich auf eine Speise. Vorher dusche ich noch und die Bilder werden erneut eingelesen. Das Abendessen ist für mich jedoch ziemlich kurz. Als ich mein Essen eingenommen habe überkommt mich die Müdigkeit und so bin ich gegen 20:30 Uhr im Bett.