Der Tag beginnt am Frühstücksbuffet und dort bestimmen wir auch wie der heutige Tag weitergeht. Meine beiden Fotgrafenkollegen müssen noch eine später angekommene Miss fotografieren. Ich werde mit der Gruppe zu einem benachbarten Hotel mitziehen.

Nach 30 Minuten Fahrzeit erreichen wir das Hotel, das zur gleichen Kette gehört. Dort führen die „Missen“ ihre Bademoden der Jury vor und im Anschluss präsentieren die Asien-Pazifik „Missen“ ihre Nationalkostüme. Danach haben wir Zeit bis zum Abendessen und so kann ich meine Bilder einlesen und bearbeiten.
Der Abschluss ist ein indisch angehauchtes Abendessen und diesmal hat die Miss Georgien Geburtstag und er wird wieder mitgefeiert. Gegen 22:00 sind wir wieder in unserem Hotel. Ich bearbeite meine restlichen Bilder und schwupp – da ist es schon 3:00 Uhr.