Unser letzter Tag beginnt auch wieder am Time Square und dann laufen wir zu den Pop-Art Kunstwerken von Robert Indiana „Hope“ and „Love“.

Wir essen noch bei unserem Lieblingsasiaten um die Ecke und warten auf unseren Shuttle Service in Richtung Flughafen. Nachdem ich jetzt einige Tage in New York verbracht habe, würde ich mich eigentlich viel lieber in die U-Bahn setzen und zum Flughafen fahren. So warten wir und es kommt kein Shuttleservice. Ich werde schon nervös und wir lassen vom Hotel noch einmal anrufen. Es heißt, dass der Fahrer im Verkehr feststecke, wir uns aber keine Sorgen machen sollten.
Nach über einer Stunde Verspätung trifft der Fahrer ein. Diese Stunde versucht er auf dem Weg zum Flughafen wieder weg zu machen und das merkt man seiner Fahrweise an. Wir schaffen es noch pünktlich einzuchecken und ab geht es in Richtung Deutschland.