Unser New York Pass und auch unser Bahnticket sind nicht mehr gültig und so entschließen wir uns, dass wir den Broadway einmal komplett zu Fuß vom Times Square bis zum Battery Park ablaufen. Hier stellen wir fest, dass man New York erst kennenlernt, wenn man es wirklich abläuft.

Jetzt sehen wir erst die schönen alten Gebäude und Geschäfte, in die man einfach einmal hineingehen muss. Das hat einfach nur Stil und die letzten Tage ist man einfach nur vorbeigefahren.
Eigentlich wollen wir den Rückweg mit der Bahn fahren, jedoch war es bisher so schön, dass wir auch den Rückweg zu Fuß laufen. Diesmal geht es durch Tribeca, Greenwich Village und Chelsea. Auch das ist sehr interessant und wir wissen, dass wir das bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wiederholen werden.
Abends sind wir ganz schön platt und wir genießen den Abend um den Time Square herum.